Montag, 26. August 2013

After work Party

Wer kennt das nicht. Gleich nach der Arbeit hat man Einladung zum Essen oder ähnliches. Dann stellt sich regelmäßig die Frage: "Was ziehe ich an?" Auf der Arbeit will man nicht alle Blicke auf sich ziehen wenn man total overdresst auftaucht. Genauso wenig möchte man abends aus der Reihe fallen.

Ein Blazer und ein paar Wechselschuhe können da Abhilfe schaffen. Was morgens total lässig wirkte, wird mit Blazer und High Heels zum perfekten Ausgeh-Outfit.

Seht selbst...

Morgens lässig mit Slipper... und mit zwei Hangriffen wirds partytauglich. Meine Kleine wollte das unbedingt auch mal ausprobieren. Einmal lässig... und einmal chic... Jeans, Slipper - Primark

Shirt - New Yorker

Blazer H&M

Heels - noname

Tasche - Hilfiger (uralt)

Kette - Takko

Bis morgen ihr Lieben. Tina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen