Dienstag, 20. August 2013

All in nude

Hallo ihr Lieben. Ich weiss nicht, wie es bei Euch ist, aber bei uns ist ein total verrücktes Wetter. Morgens kommen wir meist nicht über 10 Grad und mittags ist es dann brüllend heiss. Da ist so ein Cardigan genau das richtige. Dieses hier ist mein absolut liebstes Teil zur Zeit. Er ist schön weit geschnitten und durch die Fransen ein echter Hingucker. Dieses helle beige kann man quasi zu allem tragen und er ist soooo bequem. Herrlich.

Kleid - H&M

Cardigan - Primark

Pumps noname

Schmuck - H&M und Mango

Uhr - Michael Kors

Einen schönen sonnigen Feierabend euch allen. Bis morgen. Tina

Kommentare:

  1. Der Cardigan gefällt mir super, super gut, ein absoluter Hingucker!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind wunderschön aus :)
    Der Cardigan ist echt toll und steht dir suerp gut

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. WhAOOOO... Love your hair cut, you look very stylish and cute. How about we follow one another? I always follow back instantly.

    AntwortenLöschen