Mittwoch, 7. August 2013

Animalprint

Von allen Animalprints mag ich den Leopardenprint eigentlich am meisten. Zebra, Tiger oder gar Kuhflecken, sind überhaupt nicht mein Ding.
Diese Hose mag ich besonders gern, auch wegen ihrer weiten Passform. 
Bis vor kurzem hab ich ausschließlich solche Hosen getragen, aber nachdem ich im Frühjahr 8 kg Winterspeck runtergeschafft habe, greife ich jetzt auch mal zur Röhre oder gar zu Short. 

Kombiniert habe ich meine "Lieblingsschlabberwohlfühlleopardenbequemhose" mit einem Feinstrickshirt und Sandalen in weiß. 
Beides ein wenig aufgepeppt mit goldenen Studes.






Pumps hätten natürlich besser dazu gepasst. Aber ich hatte noch einen Besuch bei meiner Tochter im Zeltlager geplant und da waren die Sandalen einfach die bessere Alternative.

Hose und Ring - noname
Shirt - Frankreich
Sandalen, Cateyebrille und Ohrringe Primark
Armreif, Kette und Tasche - Vintage
Gürtel - Takko Fashion
Uhr Michael Kors

glg tina


Kommentare:

  1. Du siehst klasse aus! Die Hose ist der Hammer!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen