Donnerstag, 22. August 2013

Back to basic

Hallo ihr Lieben. Heute bin ich so hundemüde. Unglaublich. Auf Wetter kann man's ja im Moment nicht schieben. Das ist für Ende August noch richtig super. Na ja, is ja auch egal, jedenfalls zeig ich euch noch schnell mein heutiges Outfit.

Eigentlich besteht es nur aus einem Basicrock und Basicshirt. Dazu ein paar chice Accessoires. Fertig.

Viele von Euch bei MSH und hier haben sich für den Rock aus dem letzten Post interessiert. Er ist von Takko und aktuell im Sale für schlappe sieben Euro zu haben. Genauso dieser gestreifte hier. Auch die Kette hab ich dort für acht Euro ergattert. Das heißt , ich hab gleich zwei mitgenommen. Gold und silber. Sie haben ein tolles Design und eine super Qualität. Kein so'n Plastikgerümpel. Richtig schwer und so.... Rock und Kette - Takko

Shirt, Tasche, Ring, Ohrringe - Primark

Gürtel und Schuhe - H&M

Armreif - Vintage

Uhr - Michael Kors

Tschüss ihr Süßen. Ich hau mich dann mal aufs Sofa.

Bis morgen. Tina.

1 Kommentar: