Donnerstag, 29. August 2013

Black & white meets Neon Part II

Noch EINMAL Neon für diese Saison. Nächstes Jahr ist dieser Hype sicher vorbei. Schade eigentlich. Irgendwie hat es mich auch in meine Kindheit zurück versetzt. Als meine Tochter mir bei der letzten Shoppingtour voller stolz eine Neonregenbogenleggins unter die Nase hielt, war ich fast ein bißchen wehmütig. Genau so eine hatte ich in ihrem Alter auch.

Mein Outfit heute ist wiedermal eine Kombi aus schwarz-weiß und neongelb.

Hose - H&M

Top u. Ballerinas - Primark

Lederjacke - noname

Brille - Takko

Schmuck - Primark und noname

Bis dann ihr Lieben. Tina

Kommentare:

  1. WOW WOW WOW - ich liebe dieses Outfit!!!. Schick dir auch ein BUSSI und wünsch Dir ein tolles WE Süße, Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  2. die Kombi steht dir sehr gut!
    Folge dir gerne :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  3. Jepp - sehr schöne Sachen die Du hier zeigst!!!
    Gern mit dabei :)

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen