Mittwoch, 21. August 2013

Blue Flowerskirt

Ich bin ja überhaupt nicht so der Blümchentyp. Alles was mit Blumen, Rüschen oder Spitze zu tun hat, hätte ich bis vor ein paar Wochen keines Blickes gewürdigt.

Letzte Woche dann hab ich mir tatsächlich ein Spitzentop gekauft und, man höre und staune, es auch gleich getragen. Na ja, es war schwarz und hatte mit Romantik recht wenig zu tun...aber Blümchen, nee das geht gar nicht. Mit meinen kurzen Haaren und überhaupt passt das nicht zu meinem Typ... sprachs und kaufte sich prompt eine Woche später einen BLÜMCHENROCK!

Aber was soll ich sagen...Dinge ändern sich. Und dieser Rock hat mich einfach überzeugt.

Rock,Kette - Takko

Jacke - H&M

Shirt u. Tasche - Primark

Pumps u. Gürtel - noname

Schmuck - Primark u. noname

Einen schönen sonnigen Feierabend euch allen. Tina

Kommentare:

  1. Einfach zauberhaft! Gefällt mir echt gut, ich würde sagen, auch wenns nicht dein Ding ist, Blümchen stehen dir super gut, vor allem als Kontrast zu deinen Haaren :)
    Liebe Grüße, Sandra

    http://verzauberei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. pretty look,like the floral skirt :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Rock sehr gut!! :)
    Und ich steh normalerweise auch nicht so auf Blümchen,Rüschen,etc...
    lg

    http:/meforyoutime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht so hübsch aus :) ich liebe das Blau!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebes dieses Outfit!!! Perfekt Süße. Ist der Rock aktuell?? Ich muss zu Takko :-D WOW, und deine Beine... rrr
    GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst einfach super aus! Der Rock steht dir super gut!
    Ich liebe deine Haare

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiiebe Blümchen und habe mich gleich in den Rock verliebt!!! Tolles Outfit

    AntwortenLöschen