Sonntag, 4. August 2013

denim roses

Mein gestriges Outfit hab ich aus einer Knöchelhose in corall und einer Knotenbluse in hellem Denim zusammengestellt. 
Die Bluse hat ein dezentes Rosenmuster, welches die Farbe der Hose wieder aufgreift.
Dazu trage ich Jeanspeeptoes mit Keilabsatz und Accessoires in gold / corall


Flechtgürtel und Tasche (sieht man leider nicht, ist die aber die selbe wie gestern) hab ich in cognac gewählt.


 ... hier nochmal das Rosenmuster


... und die Wedges (für meine Verhältnisse sehr hoch, aber trotzdem bequem)

Hose und Gürtel - Primark
Jeansbluse - Frankreich
Wedges - Ebay
Ohrringe und Kette - Takko
Armreif und Tasche - Vintage
Uhr - Michael Kors
Sonnenbrille - H&M

Kommentare:

  1. Das Outfit ist klasse! Tolle Farbe!! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal danke für dein Kommentar auf meinem Blog.
    Sehr schönes Outfit, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Franzi von www.thfranzi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hammergeiles Outfit! Würde ich genauso tragen. Die Wedges find ich auch total klasse dazu. BUSSI, Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen