Dienstag, 27. August 2013

Fit in Neon

Für ein tolles Sportoutfit muss man keine großen Summen ausgeben WENN man auf die großen Labels verzichten kann.

Mein Outfit hat incl. Sport-BH nicht mal 50 Euro gekostet MIT Schuhen.

Die Hose ist von Primark aus der Frühjahr - Sommerkollektion und kostet in dieser Länge 11 Euro. Sie sitzt super, fühlt sich toll an und hat noch ein praktisches Fach mit Reißverschluss auf der Rückseite für Handy, Geld, ...

Der SportBH ist ebenfalls von Primark für gerade mal 5 Euro. Jedesmal wenn ich dort bin muss einer mit.

Den süßen Pulli gabs im Sale bei New Yorker auch für nen Fünfer. Der wird sowieso zu Beginn des Trainings ausgezogen und ist quasi nur ein modisches Detail.

Die Schuhe sind vom Discounter und haben gerade mal 20 Euro gekostet. Für einen Marathon wären sie sicher nicht geeignet aber für einen Besuch im Fitness-Studio allemal.

Das Top lag auch bei 5 Euro und ich hab es wegen seiner tollen Farbe mitgenonmen.

Die Tasche ist eine Leihgabe meiner Tochter.

Danke fürs mitlesen. Bis morgen. Tina

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein cooles Sportoutfit!!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja ne süße :)

    Neon steht sie uper!

    AntwortenLöschen
  3. Woa, der Pulli ist ja toll! Nach dem muss ich auch mal Ausschau halten :)
    LG, die Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen