Donnerstag, 15. August 2013

Flohmarkt

Heute war es schon wieder so weit. 
Es ist zwar kein Sonntag, aber Feiertag und ich hab mich heute morgen um 8 Uhr auf den Weg zum Flohmarkt gemacht. 
Normalerweise bin ich niemand, der sich extra den Wecker stellt um die besten Schnäppchen zu ergattern. Da ich aber heute schon für 10 Uhr eine Einladung zum Brunch hatte, blieb mir wohl nichts anderes übrig. 

Mit Strickschal und Strickpulli bin ich also bei 8 Grad losgezogen und ich wurde für`s früh aufstehen wirklich belohnt.

Hier ist meine Ausbeute


eine Krokolederclutch für 50 Cent
ein Paillettenkleid von Zara für 4 Euro





schwarze Echtleder Peeptoes mit Schleifchen (neuwertig oder neu) für 3 Euro


 eine nagelneue GGL Banana Pong für 25 Euro
Normalerweise stehe ich nicht auf solche Taschen. Leder ist mir eigentlich lieber aber zu diesem Preis konnte ich sie einfach nicht stehen lassen. Zu was ich sie tragen werde, weiß ich auch noch nicht.... mal sehen.

 6 von diesen Tassen für sage und schreibe 10 Euro (Neu bei einem Händler)
Ich habe das original New Wave von Villeroy&Boch. Da kosten jedoch die Tassen 19,99 Euro und der Unterteller noch mal das Gleiche. Ich hab die Tassen verglichen und man sieht wirklich rein gar keinen Unterschied. 
Nur der Stempel fehlt. Also ein MEGASCHNÄPPCHEN!

eine Rebellatasche für meine Tochter für 4 Euro
Für alle, die das nicht kennen. Rebella ist ein Figur von Spiegelburg. Sozusagen die Lillifee für angehende Teenies.
ein Strickkleid von Only in XS auch für meine Kleine für 1 Euro
Camp Rock CD für 1 Euro

So endlich fertig.
Danke an alle, die bis hierhin mitgelesen haben.
Ich würde mich freuen, ihr würdet meinem Blog folgen.
Einen schönen Abend euch allen.

Seid lieb gedrückt
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen