Donnerstag, 15. August 2013

Flohmarktoutfit

Heute morgen waren es sage und schreibe acht Grad bei uns. Da war mit Blüschen und so nicht viel drin.
Ich musst tatsächlich seit Monaten mal wieder einen Wollschal tragen um meinen Flohmarktbesuch um 8 Uhr heute morgen gut zu überstehen.



Leojeans - New Yorker
Strickpulli und Schal - Primark
Schmuck - noname
Slipper - Mango

So jetzt muss ich schon wieder weg. Bin um 10 zum Brunch eingeladen. Die Flohmarktausbeute gibts später.
Tschüß ihr Lieben.
glg tina

Kommentare:

  1. super lässiges outfit!
    perfekt für so eine frühe uhrzeit und einen besuch auf dem flohmarkt! :)
    hoffentlich kommt der sommer noch mal kräftig zurück, es ist eindeutig zu früh für winter!
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwrumi.blogspot.com

    AntwortenLöschen