Sonntag, 18. August 2013

In love with shabby

Heute wollte ich euch mal einen kleinen Einblick in unser Heim geben.

Die bei uns alles dominierende Farbe ist weiss. Ich liebe weiss und alles was alt ist. Zusammen genommen ergibt das einen klassischen Shabby Style.

Alle meine Möbel sind von Flohmärkten und wurden von mir selbst aufgearbeitet.

Ein Garderobenschrank wartet noch auf seinen neuen Anstrich. Wenn ihr Interesse habt, mach ich ein DIY für euch daraus.

Kommentare:

  1. Oh, wie toll! Ich bin auch Shabby-verrückt! Die Nähmaschine ist ja mega genial...so eine möchte ich auch unbedingt mal mein Eigen nennen :)

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht toll aus!
    Die alte Nähmaschine sieht ja toll aus!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    High Heels ab 10cm kann ich tragen auch drin laufen aber höchstens mal für einen Abend! Den ganzen Tag auf der Arbeit würd eich darauf nicht ertragen!

    Hab einen tollen Start in die Woche


    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen