Mittwoch, 28. August 2013

Interior Details

Ich hab wieder ein paar Interior Fotos, diesmal von unserem Esszimmer.

Der Tisch stammt aus dem Jahre 1920 und wurde von mir bloß abgeschliffen und neu lasiert. Das einzigste dunkle Möbelstück in unserem Haus. Als Kontrast zu dem ganzen weiß.

Die Stühle stammen, jetzt haltet euch fest, vom Sperrmüll. Natürlich sahen sie gaaaaanz anders aus. Der Bezug war ein dunkelgrüner Samtstoff und das Holz war dunkelbraun. Ich hab die Stühle mit Leinenstoff bezogen und mit einer Schablone und Stoffmalfarbe den Schriftzug aufgebracht.

Die Korbstühle waren vorher ebenfalls braun und ich hab sie mittels Sprühlack geweisselt und mit einem Fake-Fell von Ikea aufgehübscht.

Zur Dekoration gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Alles ausser die Tischsets und die Glasglocke stammt vom Flohmarkt.

Ich hoffe es gefällt euch. Wollt ihr mehr sehen?

Glg Tina

Kommentare: