Mittwoch, 14. August 2013

Leather & Lace

Hallo ihr Lieben.
Spitze war ganz lange Zeit gar nicht mein Ding, doch bei meinem letzten Primarkhaul konnte ich diesem Lace-Crop-Top einfach nicht widerstehen. 
Kombiniert hab ich es mit einem graumelierten Maxirock und meiner heißgeliebten Lederjacke.



...ich sollte einfach nicht lächeln auf Bildern....grausig!

Rock und Gürtel - H&M
Lacetop und Ring - Primark
Kette - noname
Uhr - Michael Kors
Tasche - vintage

Darunter trage ich schwarze Flats mit goldenen Nieten. Sieht man aber leider nicht.

Ich habe das Glück heute schon ins Wochenende starten zu können. Bei uns ist morgen Feiertag und am Freitag habe mir einen freien Tag gegönnt. Ich muss endlich mal wieder zum Friseur.
Allen, die morgen auch frei haben, wünsche ich schon mal einen schönen Feiertag.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meinem Blog folgen würdet.
Bis morgen.
glg tina

Kommentare:

  1. Schicke Lederjacke, der Kragen sieht super aus!! :) Sowas suche ich auch schon lange.

    Lg
    Ninon

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Ich liebe das Foto von dir im Header, sieht ein bisschen nach 70s/Gina Wild aus. ;) Sehr sexy.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen