Freitag, 23. August 2013

Marine trifft Neon

Kurz bevor der Tag vorbei ist noch schnell mein OOTD. Die nächsten Tage laufen bei mir unter dem Motto "Sommerfinale". So lang wie's geht werden jetzt noch schnell alle geliebten Sommerteilchen ausgeführt.

Heute ein high-low Kleid im maritimen Style kombiniert mit Neonpink.

Kleid - Telly Weijl

Tasche u. Accessoires - Primark

Uhr - Ebay

Schuhe - noname

Gute Nacht ihr Lieben. Schlaft schön. Tina

Kommentare:

  1. Also ich wäre wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen, das so zu kombinieren, finds aber absolut klasse! Ich mag deine Styles immer total... Hab gerade erst gesehen, dass ich hier noch gar nicht dein Follower bin :-O Das wurde natürlich sofort geändert;-) Wünsch Dir ein tolles Wochenende :-)

    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    PS: Vielen Dank für dein Angebot Süße, ich fahr nächste Woche erst mal selbst zu Takko und check die Lage;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die pinkte Tasche knallt richtig ;)Ein schöner Look!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Aaahhh wie geil ist das Outfit bitte?! ♥ Würd ich sofort genauso anziehen!! :)

    AntwortenLöschen