Freitag, 30. August 2013

Polka Dots - i like it

Heute scheint die Sonne wieder bei uns. Der beste Tag um noch eins meiner ungetragenen Kleidchen auszuführen.

Heute morgen brauchte man natürlich noch ein Strickjäckchen, aber wir gehen ja auch schließlich mit großen Schritten auf den Herbst zu.

Ausserdem befand sich ja noch ein farblich passendes in meinem Schrank, welches unbedingt auch mal ausgeführt werden musste. ...und, was für eine Freude, die Pünktchen-Sonnenbrille kam heut nachmittag auch nich zum Einsatz.

Kleid u. Cardigan - Primark

Schuhe und Schmuck - noname

Sonnenbrille - Primark

Ein schönes Wochenende ihr Lieben. Genießt die Sonne. Tina

Kommentare:

  1. Ui, was für ein cooles Kleid! Mit deiner top Figur kannst du es perfekt tragen, schaut richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist super schön!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße, Kathrin

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist toll, ich liebe punkte einfach :)
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. gepunktete sachen find ich so süß :) und top figur!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht zuckersüß aus und steht dir super gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe gepunktete Sachen! Das Kleid und die Brille sind einfach Zucker und stehen Dir 1A :)

    Ein schönes Wochenende, Dani aka schokoladenkatze

    AntwortenLöschen