Samstag, 10. August 2013

Saturday morning II

Hallo ihr Lieben.

Es ist schon wieder Samstag und das heißt für mich, wie immer, Wäsche waschen, Großeinkauf, Tochter zum Tennis fahren, Hausarbeit erledigen.....

Deshalb musste auch, wie letzten Samstag, ein bequemes Outfit her, das diese Aktivitäten alle problemlos mitmacht. 

Ich hab mich wieder für ein Shirtkleid entschieden, diesmal kombiniert mit einer kleinen Weste in Wildlederoptik.
Dazu einen Gütel und ...natürlich... flache Schuhe.






Shirtkleid H&M
Ohrstecker, Kette und Schuhe Primark
Gürtel Takko
Weste und Armbänder vintage
Uhr Michael Kors
Brille Ray-Ban

Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere von Euch meinem Blog folgen würde. Wie ich sehe, lest und kommentiert ihr fleissig, aber Follower hab ich bis jetzt ....keine... *schluchz*

Wenn das Wetter mitspielt, gehts morgen zum Flohmarkt. Dann zeig ich Euch mal wo meine Vintageschätzchen alle so herkommen.

Einen schönen Samstag wünsche ich Euch noch.
glg tina

1 Kommentar:

  1. Sehr sehr süßes Outfit, das dir super steht. Die Kette ist ein echter Hinkucker :o)

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen