Samstag, 3. August 2013

Saturday morning

Zum Wocheneinkauf und Tochtertaxifahrerei musste heute morgen etwas Bequemes her.

Ich hab mich für ein Stretchkleid in electricblue und mein zweites "kannaufkeinenFallhängenbleiben-Schnäppchen" von Primark entschieden.


...ein bißchen BlingBling darf natürlich nicht fehlen


...schnell in die FlipFlops und los gehts....

Shirtkleid - H&M
Crop-Sweat, FlipFlops, Ring - Primark
Statementkette und Uhr - ebay

Verpasst auf keinen Fall das Gewinnspiel bei 
Dort könnt ihr einen 100 Euro Gutschein bei Sarenza gewinnen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag
glg stylinchen


Kommentare:

  1. Super schön und die Kette peppt das noch ordentlich auf <3


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Der look gefällt mir super gut!
    Das ist wirklich ein wasch-echter Sommerstyle!
    Diese poppigen Farben und die Kette, die alle Farben noch einmal einfängt!

    Liebste Grüße,

    http://isaidpardon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen