Dienstag, 6. August 2013

Summerdress

Hallo ihr Lieben. Bei uns ist es nach einem kräftigen Gewitter endlich mal wieder etwas erträglicher geworden.

Die "kühleren" Temperaturen (24 Grad) haben wir deshalb gleich für Outfitfotos genutzt. 

Ich hab mich heute morgen für einen luftiges Sommerkleidchen in corall entschieden.
 Es ist rückenfrei und ganz ohne viel Schnick und Schnack. 
Weil mir dieses Gummigeraffe im Taillenbereich einfach nicht gefällt, trage ich einen Gürtel dazu. 
Ausser den farblich abgestimmten Ohrringen trage ich keine Accessoires. 





 

Kleid und Gürtel - Takko Fashion
Sandaletten - Primark
Ohrringe - noname

glg stylinchen

Kommentare:

  1. oh ein wirklich tolles kleid! ich sehe auch immer wahnsinnig viele mädels in der stadt, die ein kleid tragen - und ich habe nicht wirklich eins!

    die farbe steht dir auch sehr gut

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke erstmal für deinen Kommentar :)
    Dein Kleid finde ich sehr schn besonders der Rückenausschnitt ist toll!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Kleid und tolle Fotos! Die Farbe steht dir so total. Ich trage auch immer einen Gürtel über den Gummibund - macht viel mehr her;-) GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kleid, vor allem die Farbe gefällt mir!

    xx Timna

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kleid, steht dir super!

    AntwortenLöschen