Donnerstag, 8. August 2013

world cat day

Mein heutiges Outfit passend zum Weltkatzentag. 
Ja ihr habt richtig gelesen, das gibt es tatsächlich. 
Bis heute hatte ich davon noch nie was gehört. Doch nachdem ich das dritte mal darauf angesprochen wurde, musste ich feststellen, das is kein Scherz....

Natürlich habe ich das Shirt nicht bewusst aus diesem Grund angezogen (eigentlich bin ich ja gar kein so großer Katzenfan). Nein, das war reiner Zufall.

Kombiniert hab ich das Weltkatzentagshirt mit einem Shirtkleidchen von Esprit in grau (sieht auf den Bildern ein bisserl lila aus, isses aber nich)

Wieder mit alltagstauglichen Schuhen. In diesem Fall Ballerinas in silbergrau, ganz süß bestickt mit unzähligen Perlchen.





Shirtkleid - Edc
Weltkatzentagshirt - H&M
Schmuck und Sonnenbrille - Primark
Ballerinas - Deichmann


Kommentare:

  1. das shirt ist wirklich süß!
    ich liebe katzen <3
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. cool flats, so pretty!

    www.lessismoreblog.com

    AntwortenLöschen