Dienstag, 3. September 2013

Black & white meets red

Chinos sind eigentlich meine absoluten Lieblingshosen.
Sie sind schön bequem und schmeicheln jeder Figur. Ausserdem haben sie, wie ich finde, etwas sehr lässiges und das mag ich einfach.

Anfang des Jahres hab ich acht Kilo abgespeckt und war ganz wild darauf endlich wieder Röhrenhosen tragen zu können.
In einem Anflug von absolutem Wahnsinn hab ich dann, an nur einem Tag, gleich acht Stück von diesen Dingern gekauft, um jetzt im Nachhinein festzustellen: "Nö, is doch nicht so mein Ding."

Na gut, die Teile müssen ja mal ausgeführt werden, ....

...aber Chinos mag ich einfach immer noch am liebsten.
Ob nun mit oder ohne Speck.

Chino - Orsay

Blazer - Vestino

Shirt, Kette und Brille - noname

Gürtel und Schuhe - Primark

Tasche - Vintage

Bis bald ihr Lieben. Tina.

Kommentare:

  1. Super Kombi du Hübsche!
    Der Blazer ist genial!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit! Vor allem der Blazer gefällt mir!
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooler look! Die rote Hose in Kombi mit dem gestreiften Blazer finde ich super gelungen!!!!

    AntwortenLöschen