Samstag, 7. September 2013

cats and hats

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich trage heute zum ersten Mal in meinem Leben (ausser an Fasching) einen Hut. Ich hab zwar schon einmal ein Outfit mit Hut gepostet, da wurde der Hut aber wirklich nur fürs Foto getragen. 

Mit den kurzen Haaren finde ich Hüte zu tragen relativ problematisch. Es sieht irgendwie doof aus, wenn man so gar nix mehr von den Haaren sieht. 
In diesem Fall, kann ich mich echt damit anfreunden, weil der H&M Hut nicht gar so viel von meiner "Haarpracht" bedeckt.


Das Outfit an sich ist recht schlicht. Ein schwarzer Rock von Takko wurde mit dem Katzenshirt von H&M kombiniert, welches ihr am Weltkatzentag schon einmal gesehen habt. 

 
Das Highlight sind eher Schuhe und Tasche im Metalliclook. Die Slipper sind von Mango und die Tasche stammt aus meinem Flohmarkthaul von letzten Sonntag. Die Kette ist ebenfalls von Takko und der Rest des Schmucks ist noname.


Euch allen einen wunderschönen Samstagabend mit ganz viel Spaß und Ausgelassenheit.
Den werden wir sicher auch haben, bei uns beginnt heute die Kirmes.

glg tina

Kommentare:

  1. das Oberteil ist absolut mein geschmack :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Hut sieht super aus bei dir! Da ich ja auch kurze Haare habe, kenne ich das Problem, das du beschreibst: Es sieht einfach nicht so toll aus, wenn man so gar keine Haare mehr sieht... aber bei deinem ist das überhaupt nicht der Fall, echt top! Ach, und danke fürs Folgen, lese ab sofort auch bei dir mit! :-)
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Takko?! :D Ich war da noch nie drinne! ^^
    Müsste ich wohl mal! :D

    Es freut mich das du mitmachst <3 Und natürlich drücke ich dir die daumen :*

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe sind echt cool :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    momentan mit BLOGVORSTELLUNG :)

    AntwortenLöschen
  5. Hüte stehen Dir super! Kannst Du ruhig öfters tragen. Das Shirt ist aber auch sehr sehr cool! BUSSI Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn die Fotos wirklich von einer 8-jährigen geschossen wurden...KOMPLIMENT! Sind richtig gut! :)
    Würde mich freuen, dich bald mal wieder auf meinem Blog begrüßen zu dürfen...
    xx, Coco

    AntwortenLöschen