Sonntag, 1. September 2013

Flohmarktoutfit

Heut morgen hat es der Wettergott mal wieder gut mit uns gemeint. Bei strahlendem Sonnenschein konnten meine Tochter und ich unseres Streifzug über den Flohmarkt richtig genießen.
Erst mal zeig ich euch aber nur das Outfit. 
Die Ausbeute will noch fotografiert werden.


Hose u. Gürtel - Primark
Top u. Bluse - Takko
Schuhe und Tasche - Hilfiger 
Uhr - Ebay 
Schmuck u. Schal - Vintage

Meld mich dann später wieder mit der Ausbeute. 
Tina

Kommentare:

  1. Das Outfit ist traumhaft schön - richtig klasse!!! Ich muss aber auch mal erwähnen, dass ich Deine Haarfarbe und Frisur megacool finde. Ein solches Blond hätte ich auch gerne, habe aber Angst dass es mich noch püppiger macht, da meine Haare lang sind.

    Liebe Grüße, Dani aka schokoladenkatze

    AntwortenLöschen