Freitag, 6. September 2013

in love with camouflage

Hallöchen ihr Lieben. 
Heute hab ich ein Outfit fast ausschließlich mit Teilen aus meinem Flohmarkthaul an. Gleich drei der erstandenen Teile konnte ich heute zu meiner Armyjacke kombinieren. 

Vorallem die Luxusschuhe wollte ich unbedingt diese Saison noch einmal tragen. Ich kann Euch sagen, die sind so was von bequem. Ich kam mir vor, wie auf Wolken, wo ich doch sonst eher zu Primark und H&M Schuhen greife. 
Bei einem Preisunterschied von ca 150 Euro sollte man wohl auch einen spürbaren Unterschied erwarten können.


Die Buffalo Tasche könnte auch zu einem meiner Lieblingsteile mutieren. Ich find sie richtig cool!


Die Jeansshort ist eine Nummer größer als ich normalerweise trage, aber gerade das gefällt mir ganz gut zu so einem lässigen Outfit. 


Jacke - Primark
Tasche - Buffalo
Schuhe - Kennel & Schmenger
Kette - Takko
Ring - H&M
Uhr - Michael Kors
Top - noname 

Ich wünsch euch ein wunderschönes, entspanntes Wochenende
glg tina

Kommentare:

  1. Danke für das liebe Kommentar :)
    Wieder mal ein toller Look von dir, bin ja fast jeden Tag am liken deiner neuen Bilder bei MSH.
    Wünsche dir übrigens auch ein schönes entspanntes Wochenende.

    Lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus! Deine Schuhe sind total schön! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit aus deinem Header ist ja toll! :) Woher hast du den Rock? :)

    Hättest du Lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen? :)
    Ich verlose ein Fotoshooting :P Würde mich freuen, wenn du dirs mal anschaust und noch mehr natürlich, wenn du auch mit machst ♥

    Hier gehts zum Gewinnspiel

    Ganz liebe Grüße
    Lea!

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe - Hammer! Sehr cooles Outfit generell. BUSSI Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen