Montag, 9. September 2013

Kirmes Outfit

Bei uns war dieses Wochenende Kirmes oder Jahrmarkt oder Rummel. Wie man es auch immer nennen mag.

Ich liebe dieses bunte Treiben. Die lachenden Kinder, die Musik, der Geruch nach Popcorn und die klebrige Zuckerwatte.

Passend zum Thema durfte das Outfit dann auch mal etwas bunter sein.

Ich hab meinen Aztekrock von H&M mit einem noname Neonshirt und meiner Lederjacke kombiniert. Da es ja leider nicht mehr so warm ist, hab ich zum ersten Mal in dieser Saison meine senfgelben Chelseaboots von Madonna getragen, kombiniert mit Kniestrümpfen in türkis.

Ach ja. Die orangefarbene Clutch ist von Takko.

glg Tina

Kommentare:

  1. Wuaaaaa wie geil ist das denn - das ist ein Megahingucker SUPER!!!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Nice outfit ;)

    http://closertotheedgeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Boah, du siehst fantastisch aus, Der Rock ist richtig geil und allgemein: farbenfroh und fröhlich! :D

    AntwortenLöschen
  4. cooler rock!

    x Sophia

    www.sophiasstylediary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tina, schade, dass Du nichts mehr bloggst !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@miaberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen