Sonntag, 1. September 2013

Sonntag - Flohmarkttag II

So Mädels jetzt kanns los gehen mit der Ausbeute. Ich bin mehr als zufrieden damit. Heute gings wirklich mal nur um Klamotten und Accessoires. Ich hab kein Schischi mitgenommen. Boah was bin ich stolz

Hotpants für 3 Euro. Im Herbst mit Strumpfhose und kariertem Hemd bestimmt noch gut tragbar.

3 Vintagetaschen. Alle echtes Leder. Eine ist sogar von Bree. Für zusammen 5 Euro.

Noch eine Ledertasche für einen Euro...

Dazu eine Fransentasche von Buffallo für 3 Euro...

Und, welch eine Freude, eine Metallictasche passend zu meinen Mangoslippern für 2 Euro.

Aber es kommt noch besser. Kennel & Schmenger Wedges für unglaubliche 5 Euro.

Heute war mein Tag und den lass ich jetzt gleich in einem netten Restaurant ausklingen.

Euch auch einen schönen Abend. Tina

Kommentare:

  1. Wow, Hammer Ausbeute! Ich liebe es auch sehr auf Flohmärkten zu stöbern. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohaaa! Das nennt man wohl erfolgreich geshoppt!!:)
    schönen Abend noch,
    lg Lea <3

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte eine Aktion namens Blog des Monats auf meinem Blog.
    Ich würde mich über deine Teilnahme oder einen Vote für die anderen Blogs sehr freuen.

    >>http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wo bekommst Du diese geilen Teile immer nur her????? Bei unseren Flohmärkten finde ich sowas NIE!!!! :)

    LG aus der EDELFABRIKChrissie

    AntwortenLöschen