Donnerstag, 5. September 2013

Summer - Revival

Der Sommer legt bei uns noch einmal kräftig nach. Es sind tatsächlich wieder über 30 Grad heute. Also hab ich mich entschieden die Sommershorts doch wieder auszupacken.

Alle Teile stammen von Primark ausser die Short (Takko), der Armreif (Mango) und die Uhr (Michael Kors).

Vorallem die Ohrringe sind mein absolutes Highlight in diesem Sommer gewesen.

Bis dann ihr Lieben. Tina.

Kommentare:

  1. Grummel.... 15 km entfernt.... Grummel..... - trotzdem Dein Outfit ist superschön!!! Die Tasche hatte ich dort auch schon entdeckt - und jetzt ärgere ich mich natürlich, dass ich sie nicht mitgenommen habe :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Hey dein Blog gefällt mir sehr !
    Vll hast du ja lust bei meinem Fotowettbewerb mitzumachen?
    Das Thema ist "Lieblings sommeroutfit"

    würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  3. Nice outfit:D
    Kisses

    www.deeaella.blogspot.ro

    AntwortenLöschen