Sonntag, 8. September 2013

Sunday morning

Heute morgen war mir echt mal wieder nach was bequemen, also hab ich mich für meine Aztekleggins von C&A entschieden.
 Das erste Teil, was ich dort seit gefühlt 10 Jahren erstanden habe. 

 
Bei den Kombiteilen, hab ich mich ganz von den Farben der Leggins leiten lassen. Das Longtop in lila ist von Edc. Das Sweatshirt von Zara hat kurze Arme und ist oversized geschnitten. Mit seinem Aufdruck in rot greift es gleich zwei Farben wieder auf.


Mein Jeanshemd darf ja in letzter Zeit generell nicht fehlen und macht das Outfit, meiner Meinung nach, noch ein bißchen lässiger. 
Beim Schmuck hab ich mich eher zurückgehalten.
Die Ohrstecker in türkis und der Ring mit dem roten Stein sind beides noname Produkte.
Mit den Schuhen bin ich nicht so ganz zufrieden. Mir würden Keilsneaker in dunkelblau besser gefallen. Leider besitze ich noch keine. Kommt aber noch!

Ach ja, und endlich konnte ich auch mein GGL Flohmarktschnäppchen mal ausführen, denn sie passte farblich auch super ins Konzept.

Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! Steht dir ausgesprochen gut! Du Hübsche! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Outfit!! Würd ich jetzt gerade am liebsten selber heute anziehen. :)
    xoxo

    AntwortenLöschen